Neuer Internetauftritt von InterFriendship.ch

Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in require_once() (Zeile 3193 von /is/htdocs/wp11065381_V2STZSMO0V/singleboersen-experten.chNEU/includes/bootstrap.inc).

Laut einer Pressemeldung von inar.de hat das Vermittlungsportal InterFriendship.ch einen neuen Internetauftritt. Wir haben uns das neue Design natürlich gleich einmal angeschaut.

InterFriendship.ch ist spezialisiert auf die Vermittlung von Singles von Ost nach West oder auch umgekehrt. Unter dem Motto "Finde deine Traumfrau aus Osteuropa!" können die Nutzer interessante Profile betrachten und kontaktieren. Dabei richtet sich InterFriendship.ch hauptsächlich an schweizer Männer. Die Profile die auf der Plattform zu sehen sind, sind wiederum hauptsächlich von Frauen aus Osteuropa.

Das Vermittlungsportal macht also keinen Hehl daraus, dass es in erster Linie darum geht, Frauen aus dem Osten an interessierte Männer in der Schweiz zu vermitteln. InterFriendship verspricht dabei, dass die Profile der Frauen aus dem Osten auf Seriösität und Echtheit geprüft sind. Wir selbst konnten das noch nicht überprüfen.

Die Mitgliedschaft bei InterFriendship.ch ist an sich kostenlos. Kostenpflichtig allerdings wird es, wenn man sich konkret ein Profil einer Frau näher betrachten und diese kontaktieren möchte. Bezahlt wird dann über eine portaleigene Währung.

Nun aber zum eigentlichen Grund dieser Nachricht: InterFriendship.ch hat eine neues Design gelauncht. Und wir finden, dass das neue Design tatsächlich gut gelungen ist. Das Portal ist aufgeräumt und übersichtlich gestaltet. Die Nutzung ist somit nicht nur einfacher, sondern macht auch mehr Spaß als vorher.

Mit dem neuen Design haben die Macher von InterFriendship.ch aber auch gleich eine weitere hilfteiche Erneuerung installiert. Das aktualisierte Portal ist responsive. Das bedeutet, dass die neue Website auch mühelos und in bester Qualität mobil vom Handy oder vom Tablet aus betrachtet und genutzt werden kann. Das Design passt sich automatisch dem kleinen Bildschirm an. Wir finden das gut. Weiter so!

Wenn Sie gezielt nach Frauen aus dem Osten suchen, ist InterFriendship.ch sicherlich eine gute Wahl. Falls Sie jedoch für ein kurzfristiges Treffen eine Frau aus der Schweiz suchen, würden wir Ihnen empfehlen eine der von uns getesteten Casual-Dating Portale zu nutzen.

Bildquelle: Screenshot InterFriendship.ch