Erfolgreich auf Facebook flirten

Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in require_once() (Zeile 3193 von /is/htdocs/wp11065381_V2STZSMO0V/singleboersen-experten.chNEU/includes/bootstrap.inc).

Für alle, die gerne auch Facebook zum Flirten nutzen möchten, ist jetzt ein neues eBook erschienen: "Die Facebook Verführung". Ein Ratgeber zum richtigen Flirten auf Facebook. Facebook ist natürlich DIE Plattform für Online-Flirts. Nirgends sonst sind so viele Schweizer Singles registriert. Wie man erfolgreich auf Facebook flirtet, will uns nun der Autor Daniel Urban verraten. Anhand von guten Praxisbeispielen und konkreten Tipps zeigt er dem Leser, was auf Facebook alles möglich ist und wie man am besten vorgeht. 

Das wollen wir natürlich nicht unkommentiert lassen. Hält das Buch was es verspricht? Bei 2,94 Euro (ca. 3,60 SFr) Verkaufspreis (Amazon) kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Aber schauen wir mal genauer rein:

Eine seiner Grundannahmen ist, dass man selbstsicher auftreten soll. Das ist natürlich für die meisten soweit nichts Neues, allerdings beschreibt Daniel Urban das dann so lebensnah anhand von Beispielen, dass es doch mehr ist als ein hypothetischer Rat ist. Damit kann er überzeugen. Andere Tipps erläutern ganz konkret in welchen Schritten man sich seiner Wunschperson nähern soll. Auch das kann wirklich im Alltag helfen. Letztendlich handelt es sich ja nicht um Zauberei, sondern auch etwas Arbeit (die natürlich in erster Linie Spaß macht). Aber es ist sehr hilfreich sich an den Empfehlungen und Ratschlägen entlanghangeln zu können. Dem ein oder anderen hilft es vielleicht auch konkrete No-Gos zu erkennen und abzuschalten.

Klar, Facebook ist eine unglaubliche Flirtmaschine und es gibt unendlich viele Möglichkeiten auf Facebook "erfolgreich" zu flirten. Hierzu kann es keine allgemeingültige Formel geben. Allerdings schafft das Buch einen Mehrwert, der nicht zu verleugnen ist. Hier und da ein paar Tipps und Tricks übernommen, kann vielleicht sogar auch der beste Facebook-Flirter noch was lernen.

Unsere Top-Empfehlungen: