Deep Connection im Test

Die Website www.deep-connection.ch und ihr Angebot

Angebot: Einzelcoaching, Gruppenworkshop, Seminar, Love Transformation

Das sagt der Flirtcoach über sich im Gespräch mit Singleboersen-Experten.ch: "Liebe entsteht nicht im Kopf sondern im Herzen. Wir bringen unseren Kunden keine Zaubertricks und Sprüche bei sondern stellen den Menschen in den Mittelpunkt und begleiten ihn auf dem Weg zu mehr Authenzitität und Verbundenheit. Wir zeigen ihm eine Welt in der es nicht besonders wichtig ist, gutaussehend und intelligent zu sein.

Unsere Coachings und Traininings führen wir in Alltagssituationen durch wie z.B. in Café's, Lebensmittelgeschäften und anderen Begegnungszonen. Dort erleben die Teilnehmer, wie sie mit emotionaler Intelligenz und Neugier praktisch bei jeder Frau gut ankommen.

In unseren Workshops und Seminare erhalten die Teilnehmer Tipps, wie sie ihre Lebensqualität erhöhen und ihre kommunikativen Fähigkeiten verbessern können. 

Alle unsere Angebote funktionieren auf der ganzen Welt und auch in der Schweiz, die im Bezug auf das Flirten und Verlieben oft als schweres Pflaster gilt. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern setzen wir auf nachhaltige Veränderung, die oft ein Leben lang bleibt."

Transparenz-Test von Deep Connection: Wie seriös ist die Deep Connection Flirtschule?

Inhalte und Ablauf klar beschrieben: ja

Preise aufgeführt: ja

Voller Name genannt: Janos Horvath

Adresse genannt: Renggerstrasse 19, 8038 Zürich

Telefonnummer genannt: 077 227 77 70

E-Mailadresse genannt: janos@deep-connection.ch

Foto des Coaches gezeigt: ja

Transparenz-Test Urteil für Deep Connection Flirtschule:

Fazit: Deep Connection macht einen sehr professionellen Eindruck. Das liegt zum einen daran, dass sich nicht nur Janos Horvath sondern gleich ein ganzes Team um einen kümmern kann. Dabei stellt sich jeder der Coaches ausführlich vor und berichtet, wie er zum Coach geworden ist und was seine Kernkompetenzen sind. Zum anderen gibt es bei Deep Connection viele Videos die das Können der Coaches unter Beweis stellen. Das schafft Vertrauen. Empfehlenswert!

 

Bildquellen: deep-connection.ch