Sex Date mit einem älteren Partner

Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in require_once() (Zeile 3193 von /homepages/39/d540648418/htdocs/webserver/singleboersen-experten.chNEU/includes/bootstrap.inc).

Der Gedanke an einen Sex Date mit einem älteren Partner löst bei vielen verschiedenen Frauen ebenso viele verschiedene Meinungen, Vorstellungen und Erwartungen aus.

So konnten wir herausfinden, dass einige junge Damen beim Gedanken an einen Sex Date mit einem älteren Partner an das Klischee eines älteren Mannes denken, der spezifisch mit jüngeren Frauen Sex haben möchte, weil er auf den Kick hofft, den er mit seiner gleichaltrigen Partnerin nicht mehr verspürt. Einige darunter können es sich überhaupt nicht vorstellen, Sex mit einem älteren Partner zu haben, andere würden es zu gerne einmal ausprobieren.

Was erzählen Frauen von ihrem Sex Date mit einem älteren Partner?

Einige junge Frauen, die schon einen Sex Date mit einem älteren Partner hatten, erzählten von den Vorzügen gegenüber gleichaltrigen oder jüngeren Sexpartnern. So zum Beispiel, dass ältere Männer einen Blowjob nicht für selbstverständlich halten, sondern als etwas Besonderes empfinden und es daher für die Frau, die ihn macht, auch besonders schön sein kann. Ältere Männer würden auch nicht komisch gucken, wenn eine Frau nicht rasiert ist und nicht mürrisch reagieren, wenn sie Analsex ablehnt. Das soll natürlich nicht heißen, dass alle jüngeren Männer für das Gegenteil bekannt sind, so lauteten die Erfahrungen und Erzählungen einiger junger Frauen.

Die Erfahrung einer jungen Dame zu Sex mit einem älteren Partner fanden wir besonders interessant

Die junge Frau von Ende zwanzig erzählte, sie hätte sich nie für einen Sex Date mit einem älteren Partner interessiert, doch fast wäre es ihr doch passiert. Sie habe während eines Auslandsprojektes ihrer Uni einen Professor von Ende vierzig kennengelernt, der nicht weit entfernt von ihr auf dem Campus wohnte und sich deshalb des Öfteren ihre Wege kreuzten. Er lud sie auf einen Drink ein, und sie hielt ihn für intelligent und fand ich sehr interessant. Er zeigte starkes Interesse an ihr und machte ihr auf nette Weise deutlich, dass er sie gerne verführen würde. Er machte auch kein Geheimnis daraus, dass er verheiratet war. Sie wäre jedoch war an keiner Affäre interessiert gewesen, schon gar nicht mit einem verheirateten Mann. Sie gab ihm das auch zu verstehen, und sie trafen sich ab dann nur noch auf neutralem Plätzen, gingen gemeinsam spazieren und aßen manchmal miteinander. Sie verstanden sich sehr gut und sie fühlte sich auch körperlich stark zu ihm hingezogen. Mit der Zeit verliebte sie sich sogar in ihn.

Es sei schließlich zum Küssen und zu harmlosen zärtlichen Berührungen gekommen. Der kleine Bauchansatz hätte sie dann auch überhaupt nicht mehr gestört, darüber hätte ihre Zuneigung gestanden, meinte sie. Zu einem Sex Date wäre es allerdings dann doch nicht gekommen, obwohl sie merkte, dass es sexuell gepasst hätte. Er hätte eben gewusst, was er tut, seine Intelligenz, seine berufliche Position und Erfahrung trugen sehr dazu bei, dass sie ihn begehrenswert und attraktiv fand.

 

Bildquelle: stockimages/FreedDigitalPhotos.net

Unsere Top-Empfehlungen: